Ein starkes Stück Vereinsarbeit


Der TT - Förderverein  BaWa e.V. wurde 2004 ins Leben gerufen. 
Der Grund dafür war die Unterstützung der TT-Abteilung über den TuS Bliesransbach hinaus.

Info: BAWA ist die Abkürzung für Bauwagen. Das ausrangierte Gefährt (s. Foto) wurde per Traktor von Heusweiler-Walpershofen nach Bliesransbach befördert. An seinem Standort hinter der Jahnturnhalle wurde er liebevoll hergerichtet und dient seither der TT-Abteilung für Feiern aller Art.

So wird über monatliche Beiträge die Jugend- und Aktivenarbeit gefördert.
Sei es über Ausgaben für Spielbekleidung, den laufenden Spielbetrieb aufrecht zu erhalten bis hin zu Veranstaltungen, die das Zusammensein in der Abteilung positiv unterstützen.

Du möchtest Mitglied werden?

Mit einem monatlichen Beitrag von 5 Euro bist du  dabei !

1. Vors. BaWa e.V.
Frank Petry
Tel. 06805/3134 

E-Mail: f.petry@tt-bliesransbach.de